Meine Kunden, mein Antrieb

Eine Auswahl an Kundenstimmen

[www.ciagenda.com]

Wenn man, wie ich, erfolgreich in der großen weiten Welt arbeiten will, benötigt man ausgezeichnete und flexible Unterstützung im Marketing. Petras Hingabe für „on-demand“ und ihre Fähigkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, machen sie zu einer unverzichtbaren Partnerin.
Phil Winters

Leistungen

Referentenbetreuung, Organisation von Kongressteilnahmen, Unterstützung in Workshops, Newsletter, inhaltliche Konzeption der Webseite, Webseitenpflege, Pressearbeit, Projektmanagement: Buchveröffentlichung

[www.ophiropt.com]

Seit über vier Jahren hilft uns Frau Skirk bei der Eventsplanung, der Webseitenoptimierung, beim Newsletterversand und der Marketinplanung. Ich bin äußerst froh über die Zusammenarbeit.
Christian Dini, Ophir Director Global Business Development

Leistungen

Einführung Newsletter und Abwicklung, Webseitenoptimierung, Messe- und Veranstaltungsplanung in Europa, Marketingplanung und Budgetkontrolle

 

[www.kus-online.de]

Frau Skirk unterstützt uns bei der regelmäßigen Aktualisierung und Pflege unserer Homepage. Ihre Art, mit allen Dingen schnell und direkt umzugehen, zeichnet sie als Dienstleister aus. Wir arbeiten gerne mit ihr zusammen.
Heike Siemund, Partner, Kill & Siemund Wirtschaftsprüfer und Steuerberater

Leistungen

Beratung, Projektmanagement responsive Webseite, Webseitenpflege

[www.brightsolutions.de]

Frau Skirk unterstützt uns seit 2013 kontinuierlich im Marketing. Wir schätzen ihre strukturierte und professionelle Arbeitsweise, die stets dafür sorgt, effizient zu arbeiten und den Überblick zu behalten. Ob Strategieplanung oder Unterstützung bei konkreten Maßnahmen, wir können Frau Skirk als zuverlässige Partnerin im Marketing empfehlen.
Manuel Pistner, Geschäftsführer Bright Solutions GmbH

Leistungen

Pressearbeit, Einführung Newsletter, Ausarbeitung Partnerprogramm, Unterstützung bei Veranstaltungen, Recherche Messen- und Veranstaltungen

[www.repro-marquardt.de]

Zielgerichteter und effizienter Marketing Service nach unserem Bedarf. Das schont Ressourcen und bringt uns weiter. Wir können den externen Dienst von 'skirk-marketing services.on.demand' bestens empfehlen.
Stefan Kälber

Leistungen

Marketingberatung, Begleitung bei der Umsetzung der Maßnahmen, Marktrecherchen, Inhaltliche Konzeption der Webseite, Einführung Newsletter, Presse, Kundenbefragung

[www.volk-architekten.de]

Immer wieder gerne arbeite ich mit Frau Skirk zusammen. Ihre Hilfe im Marketing ist eine enorme Bereicherung.
Roland Volk, Inhaber

Leistungen

Konzeption und Realisierung der Webseite, Webseitenpflege, Pressearbeit